LED-STREIFEN

Produkte

  • ECHULIGHT Flexibles FCOB 24V LED-Streifenlicht

    ECHULIGHT Flexibles FCOB 24V LED-Streifenlicht

    Die LED-Streifen der Pro-Serie verfügen über eine spezielle Funktion oder hervorragende Leistung. Sie wurden für bestimmte Anwendungen entwickelt und können entweder unabhängig voneinander verwendet oder mit Profilen kombiniert werden.Es enthält den ultralangen LED-Streifen für großflächige Anwendungen, den High-End-LED-Streifen für Großprojekte, den hochdichten LED-Streifen für ultradünne Anwendungen ohne Lichtpunkte und den Mini-Cut-LED-Streifen für die Anpassung Anwenden von Länge und flexibler Verbindung ohne dunkle Bereiche, der hocheffiziente LED-Streifen, der für Energie und effiziente Beleuchtung ausgelegt ist.Der LED-Streifen der Pro-Serie kann die Anforderungen von High-End-Räumen wie Geschäftsbüros, Museen, Galerien und Theatern sowie die Anforderungen von öffentlichen Räumen wie Schulen, Krankenhäusern und Behörden erfüllen.

  • Sonderangebot der Fabrik Ultralanger flexibler LED-Streifen SMD2835

    Sonderangebot der Fabrik Ultralanger flexibler LED-Streifen SMD2835

    Wir verfügen über mehr als 30 automatische Hochgeschwindigkeits-Verkapselungspipelines und 15 automatische Montage- und Schweißpipelines, die komplette LED-Streifen-Produktionsprozesse wie LED-Verkapselung, Hochgeschwindigkeits-SMT, automatisches Schweißen und vollständige Serien von wasserdichten Produkten mit einer durchschnittlichen monatlichen Produktionskapazität von charakterisieren 1,2 Millionen Meter LED-Streifen.Errichten Sie neue moderne Fabriken zur Herstellung von Leuchten, um eine ganze Kette von Produktionsprozessen für Streifenlicht zu realisieren, einschließlich Präzisionsbearbeitung, automatischer Montage, Farbspritzen und freier Anpassung, mit einer durchschnittlichen monatlichen Produktionskapazität von 120.000 Stück, um hohe Qualität und Kosten zu liefern -effektive beste LED-Streifenlichter für Kunden.

     

    Im Jahr 2019 rüsten wir Labore auf, schmieden professionelle Teams und richten komplette Test- und Erkennungssysteme ein, die die Validierungsanforderungen von LED-Streifen, Neonstreifen, Leuchten und Netzteilen abdecken.Die Ausrüstung umfasst Rohstoffinspektion, Sicherheit, EMV, IP-Wasserdichtheit, IK-Auswirkung, elektrische Eigenschaften von Lichtschranken, Produktzuverlässigkeit, Verpackungszuverlässigkeit und andere Testanforderungen, um die zuverlässige Qualität der Produkte des Unternehmens, einschließlich LED-Streifen, Neonstreifen, zu überprüfen und zu garantieren , RGB-LED-Streifen, 2835 LED, 5050 LED, lineare Beleuchtung usw.

  • Erfahrener Lieferant Flexibler LED-Streifen SMD2835 mit hoher Leuchtdichte

    Erfahrener Lieferant Flexibler LED-Streifen SMD2835 mit hoher Leuchtdichte

    Als Vorreiter, ein professioneller Hersteller von LED-Lichtbändern, erforschen und erweitern wir ständig die Definition und Grenzen von Lichtbändern.Derzeit enthält unser LED-Bandlicht verschiedene Kategorien und Formen von Lichtquellen und Leuchten, die auf unserer Website und im Katalog aufgeführt sind, z um Kunden, die räumliche Lichtumgebungen bauen, mit perfekten linearen Beleuchtungslösungen und den besten flexiblen LED-Streifenlichtern zu versorgen.

LED STRIP LIGHT

Products

  • ECHULIGHT Flexible FCOB 24V LED Strip Light

    ECHULIGHT Flexible FCOB 24V LED Strip Light

    Pro series of led strip, the white light strips feature special function or excellent performance, designed for specific applications, it can be either used independently or combined with profiles. It contains the ultra-long LED strip for large space application, the high-end LED strip designed for large-scale projects, the high-density LED strip designed for ultra-thin applications without light dots, the mini cut LED strip designed for customizable applying length and flexible interconnection without dark area, the high efficiency LED strip designed for energy and efficient lighting. Pro series led strip can meet the requirements of high-end spaces, such as commercial offices, museums, galleries and theatres, and the requirements of public space, such as schools, hospitals and governments.

  • Factory Special Offer Ultra-long Flexible LED Strip SMD2835

    Factory Special Offer Ultra-long Flexible LED Strip SMD2835

    We have more than 30 high speed automatic encapsulation pipelines and 15 automatic mounting and applied welding pipelines, characterizing complete LED strip production processes, such as LED encapsulation, high speed SMT, automatic welding, and full series of waterproof, with average monthly production capacity of 1.2 million meters of led strip. Set up new modern luminaries manufacturing factories so as to realize a whole chain of strip light production processes including precision machining, automatic assembly, color spraying and free customization, with average monthly production capacity of 120,000 pcs, in order to deliver high-quality and cost-effective best led strip lights to customers.

     

    In 2019, we upgrade labs, forges professional teams and establishes entire test & detection systems, covering validate requirements of LED strip, neon strip, luminaire and power supply. Equipment contains raw material inspecting, safety, EMC, IP waterproof, IK impact, electrical properties of photoelectric, product reliability, packing reliability and other testing requirements, so as to verify and guarantee the reliable quality of the company’s products including LED strip, neon strip, RGB led strip, 2835 led, 5050 led, linear Lighting etc.

  • Experienced Supplier High Luminance Flexible LED Strip SMD2835

    Experienced Supplier High Luminance Flexible LED Strip SMD2835

    As a forerunner, a professional manufacturer of led strip lights, we keep exploring and expanding the definition and boundary of strip lights. At present, our led tape light contains various categories and forms of light source and luminaire, as listed in our website and catalogue, such as RGB led strip, toning led strip, neon led strip, Linear Lighting, and related strip lights controllers, in order to provide clients building spatial light environments with perfect linear lighting solutions and best flexible led strip lights.