LED-STREIFEN

Produkte

  • ECHULIGHT Flexibles FCOB 24V LED-Streifenlicht

    ECHULIGHT Flexibles FCOB 24V LED-Streifenlicht

    Die LED-Streifen der Pro-Serie verfügen über eine spezielle Funktion oder hervorragende Leistung. Sie wurden für bestimmte Anwendungen entwickelt und können entweder unabhängig voneinander verwendet oder mit Profilen kombiniert werden.Es enthält den ultralangen LED-Streifen für großflächige Anwendungen, den High-End-LED-Streifen für Großprojekte, den hochdichten LED-Streifen für ultradünne Anwendungen ohne Lichtpunkte und den Mini-Cut-LED-Streifen für die Anpassung Anwenden von Länge und flexibler Verbindung ohne dunkle Bereiche, der hocheffiziente LED-Streifen, der für Energie und effiziente Beleuchtung ausgelegt ist.Der LED-Streifen der Pro-Serie kann die Anforderungen von High-End-Räumen wie Geschäftsbüros, Museen, Galerien und Theatern sowie die Anforderungen von öffentlichen Räumen wie Schulen, Krankenhäusern und Behörden erfüllen.

  • Sonderangebot der Fabrik Ultralanger flexibler LED-Streifen SMD2835

    Sonderangebot der Fabrik Ultralanger flexibler LED-Streifen SMD2835

    Wir verfügen über mehr als 30 automatische Hochgeschwindigkeits-Verkapselungspipelines und 15 automatische Montage- und Schweißpipelines, die komplette LED-Streifen-Produktionsprozesse wie LED-Verkapselung, Hochgeschwindigkeits-SMT, automatisches Schweißen und vollständige Serien von wasserdichten Produkten mit einer durchschnittlichen monatlichen Produktionskapazität von charakterisieren 1,2 Millionen Meter LED-Streifen.Errichten Sie neue moderne Fabriken zur Herstellung von Leuchten, um eine ganze Kette von Produktionsprozessen für Streifenlicht zu realisieren, einschließlich Präzisionsbearbeitung, automatischer Montage, Farbspritzen und freier Anpassung, mit einer durchschnittlichen monatlichen Produktionskapazität von 120.000 Stück, um hohe Qualität und Kosten zu liefern -effektive beste LED-Streifenlichter für Kunden.

     

    Im Jahr 2019 rüsten wir Labore auf, schmieden professionelle Teams und richten komplette Test- und Erkennungssysteme ein, die die Validierungsanforderungen von LED-Streifen, Neonstreifen, Leuchten und Netzteilen abdecken.Die Ausrüstung umfasst Rohstoffinspektion, Sicherheit, EMV, IP-Wasserdichtheit, IK-Auswirkung, elektrische Eigenschaften von Lichtschranken, Produktzuverlässigkeit, Verpackungszuverlässigkeit und andere Testanforderungen, um die zuverlässige Qualität der Produkte des Unternehmens, einschließlich LED-Streifen, Neonstreifen, zu überprüfen und zu garantieren , RGB-LED-Streifen, 2835 LED, 5050 LED, lineare Beleuchtung usw.

  • Erfahrener Lieferant Flexibler LED-Streifen SMD2835 mit hoher Leuchtdichte

    Erfahrener Lieferant Flexibler LED-Streifen SMD2835 mit hoher Leuchtdichte

    Als Vorreiter, ein professioneller Hersteller von LED-Lichtbändern, erforschen und erweitern wir ständig die Definition und Grenzen von Lichtbändern.Derzeit enthält unser LED-Bandlicht verschiedene Kategorien und Formen von Lichtquellen und Leuchten, die auf unserer Website und im Katalog aufgeführt sind, z um Kunden, die räumliche Lichtumgebungen bauen, mit perfekten linearen Beleuchtungslösungen und den besten flexiblen LED-Streifenlichtern zu versorgen.

  • Zuverlässiger Lieferant Flexibles LED-Rollenstreifen-Licht SMD2216 / SMD3014

    Zuverlässiger Lieferant Flexibles LED-Rollenstreifen-Licht SMD2216 / SMD3014

    Hält an unabhängiger Forschung und Entwicklung und nachhaltiger Innovation fest, und unsere Produkte haben die ISO9001 QMS- und ISO14001 EMS-Zertifizierung bestanden.Alle Produkte haben die Tests der maßgeblichen Drittlaboratorien bestanden und die Qualitätszertifizierung aus einer Vielzahl von Ländern und Regionen erhalten: CE, REACH, ROHS, UL, TÜV, LM-80 und so weiter.

  • Professioneller Anbieter Mehrfarbiges FPC LED-Streifenlicht SMD5050

    Professioneller Anbieter Mehrfarbiges FPC LED-Streifenlicht SMD5050

    Als Vorreiter, ein professioneller Hersteller von LED-Lichtbändern, erforschen und erweitern wir ständig die Definition und Grenzen von Lichtbändern.Derzeit enthält unser LED-Bandlicht verschiedene Kategorien und Formen von Lichtquellen und Leuchten, die auf unserer Website und im Katalog aufgeführt sind, z um Kunden, die räumliche Lichtumgebungen bauen, mit perfekten linearen Beleuchtungslösungen und den besten flexiblen LED-Streifenlichtern zu versorgen.

  • Kundengebundener Streifen-Licht SMD2835 der hohen Leuchtdichte-breiten FPC LED der hohen Qualität

    Kundengebundener Streifen-Licht SMD2835 der hohen Leuchtdichte-breiten FPC LED der hohen Qualität

    Unser LED-Streifen bietet vier Serien von Bandleuchten, darunter „PRO-Serie“, „STD-Serie“, „Toning-Serie“ und „Neon-Serie“.Kunden können das am besten geeignete LED-Band in Bezug auf Anwendungen, Funktionsanforderungen, Projekte und Budgets auswählen.

  • ECHULIGHT Fabrikhelles LED-Streifenbandlicht SMD2835

    ECHULIGHT Fabrikhelles LED-Streifenbandlicht SMD2835

    Full-Scene-LED-Streifen, der Ihnen helfen kann, Ihre Produktliste zu optimieren, die Kosten für Mischfarbenfehler zu reduzieren, die Einkaufskommunikationskosten zu senken, die Lagerbestandsverwaltungskosten zu sparen und die Produktschulungskosten für Marketing- und Vertriebsmitarbeiter zu verbessern usw.

    Unser LED-Streifen bietet vier Serien von Bandleuchten, darunter „PRO-Serie“, „STD-Serie“, „Toning-Serie“ und „Neon-Serie“.Kunden können das am besten geeignete LED-Band in Bezug auf Anwendungen, Funktionsanforderungen, Projekte und Budgets auswählen.

  • Flexible LED-Streifen der Marke ECHULIGHT SMD2835

    Flexible LED-Streifen der Marke ECHULIGHT SMD2835

    LED-Streifen, der eine selbstverkapselte LED verwendet, die die LM80- und TM30-Tests bestanden hat, und Hochgeschwindigkeits-SMT, wird durch automatische Montage geformt, um verschiedene Auswahlmöglichkeiten für Leistung, Farbe, CCT und CRI zu bieten.Eine breite Palette von Schutzgraden von IP55, IP65 und IP67 kann durch die Anwendung von Silikon-integrierter Extrusion, Nanobeschichtung und anderen Schutzverfahren erreicht werden.Unsere flexiblen LED-Streifen haben CE-, ROHS-, UL- und andere Zertifizierungen bestanden und gelten für Innen- und Außenbeleuchtung, Möbel, Fahrzeuge, Werbung und andere unterstützende Bereiche.LED-Streifen für den Außenbereich, LED-Streifen für Zimmer, LED-Streifen für die Decke, LED-Streifen für Schlafzimmer sind alle enthalten.

    Unser LED-Streifen bietet vier Serien von Bandleuchten, darunter „PRO-Serie“, „STD-Serie“, „Toning-Serie“ und „Neon-Serie“.Kunden können das am besten geeignete LED-Band in Bezug auf Anwendungen, Funktionsanforderungen, Projekte und Budgets auswählen.

    Full-Scene-LED-Streifen, der Ihnen helfen kann, Ihre Produktliste zu optimieren, die Kosten für Mischfarbenfehler zu reduzieren, die Einkaufskommunikationskosten zu senken, die Lagerbestandsverwaltungskosten zu sparen und die Produktschulungskosten für Marketing- und Vertriebsmitarbeiter zu verbessern usw.

  • ECHULIGHT Flexibler LED-Streifen SMD3528

    ECHULIGHT Flexibler LED-Streifen SMD3528

    Std-Serien flexibler LED-Streifen, normalerweise 5 m lange LED-Streifen, werden häufig für Zusatzbeleuchtung und dekorative Beleuchtung verwendet.Das LED-Rolllicht nimmt universelle SMD-LEDs an, enthält die 4,8-W-Stufe, die 9,6-W-Stufe, die 14,4-W-Stufe mit niedriger und mittlerer Leistung und Helligkeit, die für dunkle Schlitz- und dekorative Beleuchtung verwendet werden, die 19,2-W-Stufe, die 24-W-Stufe mit mittlerer und hoher Leistung und Helligkeit für Zusatzgeräte Beleuchtung.Die Std-Serie eignet sich zur Zusatzbeleuchtung und dekorativen Beleuchtung von Decken und Rillen in Wohn-, Laden-, Restaurant- und Besprechungsräumen.

  • Verwenden Sie im Freien und im Raum mehrfarbige flexible LED-Streifenlichter

    Verwenden Sie im Freien und im Raum mehrfarbige flexible LED-Streifenlichter

    Der LED-Streifen bietet vier Produktserien, darunter „PRO-Serie“, „STD-Serie“, „Toning-Serie“.Benutzer können die am besten geeigneten Produkte in Bezug auf Anwendungen, Funktionsanforderungen, Projekte und Budgets auswählen.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

LED STRIP LIGHT

Products

  • ECHULIGHT Flexible FCOB 24V LED Strip Light

    ECHULIGHT Flexible FCOB 24V LED Strip Light

    Pro series of led strip, the white light strips feature special function or excellent performance, designed for specific applications, it can be either used independently or combined with profiles. It contains the ultra-long LED strip for large space application, the high-end LED strip designed for large-scale projects, the high-density LED strip designed for ultra-thin applications without light dots, the mini cut LED strip designed for customizable applying length and flexible interconnection without dark area, the high efficiency LED strip designed for energy and efficient lighting. Pro series led strip can meet the requirements of high-end spaces, such as commercial offices, museums, galleries and theatres, and the requirements of public space, such as schools, hospitals and governments.

  • Factory Special Offer Ultra-long Flexible LED Strip SMD2835

    Factory Special Offer Ultra-long Flexible LED Strip SMD2835

    We have more than 30 high speed automatic encapsulation pipelines and 15 automatic mounting and applied welding pipelines, characterizing complete LED strip production processes, such as LED encapsulation, high speed SMT, automatic welding, and full series of waterproof, with average monthly production capacity of 1.2 million meters of led strip. Set up new modern luminaries manufacturing factories so as to realize a whole chain of strip light production processes including precision machining, automatic assembly, color spraying and free customization, with average monthly production capacity of 120,000 pcs, in order to deliver high-quality and cost-effective best led strip lights to customers.

     

    In 2019, we upgrade labs, forges professional teams and establishes entire test & detection systems, covering validate requirements of LED strip, neon strip, luminaire and power supply. Equipment contains raw material inspecting, safety, EMC, IP waterproof, IK impact, electrical properties of photoelectric, product reliability, packing reliability and other testing requirements, so as to verify and guarantee the reliable quality of the company’s products including LED strip, neon strip, RGB led strip, 2835 led, 5050 led, linear Lighting etc.

  • Experienced Supplier High Luminance Flexible LED Strip SMD2835

    Experienced Supplier High Luminance Flexible LED Strip SMD2835

    As a forerunner, a professional manufacturer of led strip lights, we keep exploring and expanding the definition and boundary of strip lights. At present, our led tape light contains various categories and forms of light source and luminaire, as listed in our website and catalogue, such as RGB led strip, toning led strip, neon led strip, Linear Lighting, and related strip lights controllers, in order to provide clients building spatial light environments with perfect linear lighting solutions and best flexible led strip lights.

  • Reliable Supplier Flexible LED Roll Strip Tape Light SMD2216/SMD3014

    Reliable Supplier Flexible LED Roll Strip Tape Light SMD2216/SMD3014

    Adheres to independent R&D and sustaining innovation, and our products passed the ISO9001 QMS & ISO14001 EMS certification. All products have passed the testing of the third-party authoritative laboratories and have attained the quality certification from a variety of countries and regions: CE, REACH, ROHS, UL, TUV, LM-80 and so on.

  • Professional Supplier Multi Colored FPC LED Strip Light SMD5050

    Professional Supplier Multi Colored FPC LED Strip Light SMD5050

    As a forerunner, a professional manufacturer of led strip lights, we keep exploring and expanding the definition and boundary of strip lights. At present, our led tape light contains various categories and forms of light source and luminaire, as listed in our website and catalogue, such as RGB led strip, toning led strip, neon led strip, Linear Lighting, and related strip lights controllers, in order to provide clients building spatial light environments with perfect linear lighting solutions and best flexible led strip lights.

  • Customized High Quality High Luminance Wide FPC LED Strip Light SMD2835

    Customized High Quality High Luminance Wide FPC LED Strip Light SMD2835

    Our LED strip provides four series of tape light, including “PRO Series”, “STD Series”, “Toning Series” and “Neon Series”. Customers can select the most suitable led tape in terms of the applications, requirements of functions, projects, and budgets.

  • ECHULIGHT Factory Bright LED Strip Tape Light SMD2835

    ECHULIGHT Factory Bright LED Strip Tape Light SMD2835

    Full scene led strip which can help you optimize your products list, reduce the mix color mistake cost, lower the purchasing communication cost, saving the warehouse stock management cost, and better the marketing and sales person product training cost etc.

    Our LED strip provides four series of tape light, including “PRO Series”, “STD Series”, “Toning Series” and “Neon Series”. Customers can select the most suitable led tape in terms of the applications, requirements of functions, projects, and budgets.

  • ECHULIGHT Brand Flexible LED strip lights SMD2835

    ECHULIGHT Brand Flexible LED strip lights SMD2835

    LED Strip, adopting self-encapsulated LED, which passed LM80 and TM30 testing, and high speed SMT, it is shaped by means of automatic mounting to offer different choices of power, color, CCT and CRI. A wide range of protections grades of IP55, IP65 and IP67 can be achieved by adopting silicone integrated extrusion, nano coating and other protection processes. Our flexible led strips passed CE, ROHS, UL and other certifications, applying to indoor and outdoor lighting, furniture, vehicle, advertisement and other supporting ranges. Outdoor led strip lights, led light strips for room, led strip lights for ceiling, led strip lights for bedroom are all included.

    Our LED strip provides four series of tape light, including “PRO Series”, “STD Series”, “Toning Series” and “Neon Series”. Customers can select the most suitable led tape in terms of the applications, requirements of functions, projects, and budgets.

    Full scene led strip which can help you optimize your products list, reduce the mix color mistake cost, lower the purchasing communication cost, saving the warehouse stock management cost, and better the marketing and sales person product training cost etc.

  • ECHULIGHT Flexible LED Strip SMD3528

    ECHULIGHT Flexible LED Strip SMD3528

    Std series of flexible LED strip, usually 5m led strips, are widely used for auxiliary lighting and decorative lighting. LED roll light adopts universal SMD LEDs, contains the 4.8W level, 9.6W level, 14.4W level of low &medium power and brightness used for dark slot and decorative lighting, the 19.2W level, 24W level of medium& high power and brightness for auxiliary lighting. Std series is suitable for auxiliary lighting and decorative lighting of ceilings and grooves in residential, shop, restaurant and meeting rooms.

  • Outdoor and Room Use Multi Color Flexible LED Strip Lights

    Outdoor and Room Use Multi Color Flexible LED Strip Lights

    The LED strip provides four series of products, including “PRO Series”, “STD Series”, “Toning Series”. Users can select the most suitable products in terms of the applications, requirements of functions, projects, and budgets.

12 Next > >> Page 1 / 2